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Tradition trifft Luxus – Seit über 140 Jahren zählt der in Hamburg ansässige Retailer am Neuen Wall zu den führenden Luxus-Einzelhändlern in Deutschland. Ein sorgfältig kuratiertes Sortiment aus über 200 internationalen Fashion Kollektionen bietet den Kunden die Möglichkeit in die Welt des Luxus-Lifestyles einzutauchen. 

Ergänzend zum stationären Handel mit zwei Store-Konzepten in der Hamburger City verfolgt Unger mit dem Online Shop unger.de schwerpunktmäßig im deutschsprachigen Raum eine Omnichannel-Strategie. 200 internationale Designer, ein fein kuratiertes Sortiment präsentiert auf 3000 m2 Verkaufsfläche in zwei Stores; Eine einzigartige Luxuswelt und ein kosmopolitisches Team mit Passion für Lifestyle und Fashion erwarten dich.

was wir bieten

  • Tätigkeiten in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien 
  • Eine starke Retail-Marke sowie ein luxuriöses und ansprechendes Arbeitsumfeld 
  • Sortimentsvielfalt mit über 150 internationalen Fashion- und Lifestylebrands 
  • Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben 
  • Freiraum in der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit sehr guten Verkehrsanbindungen
  • Ein kollegiales Umfeld in einem dynamischen und motivierten Team
  • HVV ProfiTicket, Sportangebote und social Activities
  • Tägliches frisches Obst- und Snackangebot sowie Wasser und Kaffee

offene stellen

E-Commerce Operations Assistant (m/w/d)

Hamburg, Vollzeit/Teilzeit

Zur Unterstützung unseres Operations Teams bei unger.de suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n E-Commerce Operations Assistant (m/w/d) / Kaufmännische Assistenz in Voll- oder Teilzeit. 

Deine Aufgaben: 
  • Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben wie zum Beispiel:
  • Buchung von Retouren im Shop-Backend
  • Durchführung von Erstattungen über unsere Zahlungsdienstleister
  • Erstellung und Versand von Rechnungen
  • Bearbeitung von Zahlungseingängen
  • Du bist Ansprechpartner (Intern und Extern) für Anfragen innerhalb des Tätigkeitsfeldes
  • Dokumentation der abgeschlossenen Prozesse
  • Tägliches Reporting von Kennzahlen an die Abteilungsleitung

Dein Profil: 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
  • Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, gute Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst Dich in Englischen gut verständigen
  • Gute Computerkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Office

Sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung gern an Sabine Schmidt ([email protected])

wir freuen uns über Deine bewerbung

Sollten wir aktuell kein passendes Stellenangebot ausgeschrieben haben, freuen wir uns auch sehr über Deine Initiativbewerbung. In unserer stetig wachsenden digitalen Unternehmenskultur sind unsere Mitarbeiter unser Erfolg.

Falls auch Du über Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität verfügst und Spaß an aufregenden Herausforderungen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung – Werde Teil eines heterogenen und kosmopolitischen Arbeitsumfeldes und begleite uns auf unserer ambitionierten Reise.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und ggf. Portfolio an Ansprechpartnerin: Sabine Schmidt [email protected]